Unknown Armies Gerüchteküche für Postmoderne Magie
05 Jun 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

unknown armies Logo

Gerüchte gesucht

Initial G

enau die soll brodeln. Gesucht werden Gerüchte für die kommenden Spielhilfe Postmoderne Magie zu Unknown Armies.
Aber was schreib ich lang soll das lieber der Jasper machen:
für die demnächst anstehende „Postmoderne Magie“ brauchen wir noch dringend neue Gerüchte zum Überdentextstreuen! Die schönsten werden prämiert und gewinnen ein Pferdebuch oder eine namentliche Erwähnung im Impressum (nach Wahl). Deutschland sucht den Gerüchte-Superstar, sozusagen.Also: Haltlose Unterstellungen, gefährliches Halbwissen, falsch Verstandenes und absichtlich Missgehörtes gut mit okkultem Unsinn abschmecken und bitte hier rein!

1, 2, 3….los!
Der Unknown Armies Blog
Die Unknown Armies Website

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com