Unfassbare Mächte veröffentlicht
26 Mai 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Cthulhu Logo

Neuer Abenteuerband für Cthulhu Now

Initial U

nfassbare Mächte, so der Titel des knapp 200 seitigen Abenteuerbandes und im englischen Original Unseen Masters genannt ist veröffentlicht worden. Die 3 enthaltenen Szenarien für Cthulhu Now stellen sich wie folgt vor:
Die Wilde Jagd – In den Straßenschluchten New Yorks treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Sämtliche Zeugen hinterlässt er entweder tot oder vor Wahnsinn rasend. Wer ist der mysteriöse Mörder, dessen Gesicht keiner kennt und auf dessen Tötungsmethode sich niemand einen Reim machen kann? Die Spur führt in die Goth- und Sado-Maso-Szene, doch das Grauen ist nicht neu, es ist uralt und war schon immer da.

Die Wahrheit wird euch frei machen – Kann es wirklich sein, dass unfassbare Mächte alle Nahrungsmittel mit Drogen versetzen, damit man eine Realität erlebt, die es gar nicht gibt? Die Charaktere stoßen auf eine Verschwörung ungeheuren Ausmaßes, und nur ein magisches Ritual zur Reinigung der Bevölkerung verspricht Rettung.

Groß werden – Der kleine Sohn eines Charakters wird bei einem mysteriösen Gewittersturm in einem Ferienlager an der Narragansett Bay schwer verletzt. Die anderen Kinder sind fast alle tot oder werden vermisst. Hat die radioaktive Strahlung auf dem Meeresgrund der Bucht etwas damit zu tun? Was wissen die schwarz gekleideten Männer, die auftauchen und Fragen stellen? Die Charaktere sehen sich bald mit den Plänen einer international operierenden Vereinigung konfrontiert, die es zu verhindern gilt – um einen tragischen Preis.

Unfassbare Mächte gibt es z.B bei Pegasus

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com