Und gewonnen haben…
14 Jan 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Preisregen

Initial D

as Geburtstagsgewinnspiel zum Einjährigen des Rollenspiel Almanach ist zu Ende. Glückwunsch an die Gewinner! All jene die die Fragen richtig beantwortet haben, bekommen von mir nun, anhand des zeitlichen Eintreffens der Antwort die Liste der Gewinne, aus der sich jeder einen aussuchen kann. Im Vorteil ist natürlich der der am schnellste geantwortet hat. Scheinbar war die Frage zum Projekt Kurzschocker ein harte Nuss an der sich einige das Genick gebrochen haben. Aber auch die Frage zur RPC ließ manche aus der Kurve fliegen. Nächstes mal wird es dann gänzlich anders und evtl. auch einfacher.

Feistesten Dank nochmals an Roland von Sphärenmeisters Spiele, an Alex vom Verlag Nackter Stahl, an Andre Kuschel von der Role-Play-Convention 2008,an Ulf vom Drachenland-Verlag und Christian vom Verlag Prometheus Games für die Unterstützung!

    Die Richtigen Antworten lauteten:

  • Wie heißt die Frucht aus dem Kurzschocker #2: Die Schatzinsel
  • Antwort: Lamar-Frucht

  • Wieviele Posts gibts im Sphärenmeisters Spiele Blog bis 06.01.2008.
  • Antwort: 47 Posts

  • Wie heißt die große Wüste Saphirias aus dem Arcane Codex Quellenbuch Saphiria vom Verlag Nackter Stahl?
  • Antwort: Die endlose Wüste Zhaar

  • Mit welcher Besonderheit wartet die Role-Play-Convention 2008 im Bereich Pen & Paper dieses Jahr parat?
  • Antwort: Förderung des Fandoms

  • Ab wieviel Euro ist der Versand bei Sphärenmeisters Spiele gratis?
  • Antwort: Ab 18 €

  • Wer hat neben mir an den Kurzschockern #1 & #2 bisher mitgewirkt?
  • Antwort: Andreas Melhorn, Jasper Nicolaisen, Janina Wiesler und Katja Zaba-Karic

Die Antworten auf die Fragen gelten sinngemäß.
Zhaar würde demnach auf Frage 2 ebenso gelten wie: Die große Wüste Zhaar.

Gewonnen haben:

  1. Michael M.
  2. Andreas M.
  3. Steven W.
  4. Ingo S.
  5. Johannes W.
  6. Sven J.
Kein Schlagwort
5 Comments
5 Kommentare
  1. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

  2. Schönen Dank für das nette Gewinnspiel. Der Preis ist vor drei Tagen angekommen.

    Ich fand die Fragen ok. Wer was gewinnen will, soll auch ein wenig dafür arbeiten 🙂

    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Geburtstag.

    VG,
    Andreas

  3. Auch von mir einen schönen Dank, den Preis hab ich auch schon, auch wenn ich noch nciht zum Lesen gekommen bin. 🙂

    Und auch mit den Fragen kann ich mich Andreas nur anschließen, so macht das schon mehr spass, als wenn man nur (wenn überhaupt) eine kleine a/b-Frage mit offensichtlicher Antwort hat.

    Herzlichen Glückwunsch an meine Mitgewinner und viel Glück fürs nächste mal an den Rest übrigens.

    Viele Grüße,
    Johannes

  4. Yeha, auch im zweiten Jahr RPC-Karten gewonnen 😉

    Da macht man doch gerne mit, weiterhin viel Erfolg mit den Kurzschockern, die sind cool!

  5. Heyho! Elyrion ist sicher und unbeschadet bei mir eingetroffen, aber wann ich zum Lesen kommen werde und Feedback geben kann, das weiß ich leider nicht. 😉

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com