der rollenspiel almanach logo
Umfrage zum Thema „Konfliktbehandlung im Pen & Paper RPG“
08 Jan 2013

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Sid aus dem Tanelorn würde sich freuen wenn du dir  die Zeit nehmen würdest und ihm deine Meinung zur Verfügung stellt. Seine Umfrage geht über die Konfliktbehandlung im Pen & Paper Rollenspiel. Sid schreibt dazu:

Hi Zusammen,

hier findet ihr eine Umfrage zum Thema „Konfliktbehandlung im Pen & Paper RPG“.

Es würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt und mir eure Meinung zur Verfügung stellt.

Das Ganze stiehlt euch kaum mehr als 10 Minuten eurer Lebenszeit und dient einem ausgesprochen guten Zweck!
Jawohl, veröffentlicht werden die Ergebnisse selbst redend ebenfalls. Genau hier an jener Stelle.

Ganz vielleicht … so habe ich den guten Boba zumindest in einer bisher unbeantworteten PN belästigt,
findet die Umfrage Platz auf der Startseite, Smiley als Ersatz für die abgelaufene Ulisses Umfrage womöglich? Smiley

Eure Partizipation wäre ein äußerstes Phantastikum.
Bei Fragen bin ich bitte per PN zu belästigen oder ist die Möglichkeit einer Replik auf diesen Post zu nutzen.

Die Wissenschaft dankt!

… und vor allem ich. Smiley

Gruß
Sid

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com