Ulisses Spiele neue Verlagswebsite
18 Sep 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Ulisses Logo

Website Relaunch

Initial U

lisses Spiele, Herausgeber des Das Schwarze Auge Rollenspiel als auch Spielen wie Pathfinder, Iron Kindoms oder Space Gothic und den Dungeon Crawl Classics präsentiert seine Seite in neuem Gewand. Danke! Die alte Seite hat nicht wirklich den Eindruck gehalten den man von Produkten aus dem Hause Ulisses gewohnt ist. Die neue Seite präsentiert sich lockere, grüner und vor allem heller als die Alte, die doch sehr dunkel und gedrungen war. Passt viel besser in das Firmenprofil. Schlicht ist sie ebenfalls gibt aber so wohl den bestehenden und auch zukünftigen Produkten einen universell einsetzbaren Rahmen zur Präsentation. Einzig das Kopfbild der Seite könnte etwas stärker in den Vordergrund treten. Ob dem Händler Log in gar soviel Platz spendiert werden musste, den ohnehin nur ein Bruchteil der Besucher nutzen werden, sei dahin gestellt.
Aber sonst Daumen hoch zum Relaunch!

Ulisses Spiele

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com