Ulisses Spiele Gewinnspiel
08 Nov 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Ulisses Spiele Logo

Facebook

Ulisses Spiele veranstallten ein Gewinnspiel bei dem es interessante Produkte aus dem Verlagsortiment zu gewinnen gibt. Einfach auf der Facebook-Seite des Verlages gefällt mir drücken und losbibbern 😉
Dazu heißt es:

Wie euch sicher schon aufgefallen ist, sind auch wir mittlerweile bei Facebook angekommen und nutzen diese Kanäle sehr gerne, um euch auf dem Laufenden zu halten – hier versammeln sich alle Neuigkeiten und Blogartikel zu all unseren Produkten, wer also umfassend und  (Achtung, böses Wort) zeitnah über Ulisses Bescheid wissen will, der wird dort gut informiert.

Und wem das als Argument noch nicht reicht, uns dort zu klicken, für den kommt jetzt ein weiterer Anreiz hinzu: am 15.11.2011 verlosen wir unter allen, die in unserer Liste der Leute, denen das gefällt stehen, einen tollen Preis. Der Gewinner darf sich eines der folgenden Produkte aussuchen:

Pathfinder:  Der Spuk von Schreckensfels (Band 1 des Kadaverkrone-Abenteuerpfades)

Das Schwarze Auge: Maskenspiele und Kabale

Markus‘ Heitz Justifiers: Grundbuch

Und damit nicht genug. Sobald wir die 1000er-Grenze erreicht haben, verlosen wir (Fanfarenstoß) einen grünen Das Schwarze Auge-Regelband, namentlich die Wege der Magie. Diese in grünes Kunstleder gebundenen Regelbände gibt es nicht käuflich zu erwerben und wer eines bei früheren Verlosungen ergattert hat, dem muss man es aus den kalten, toten Händen reißen.

Also: Kommt auf unsere Facebookseite, zeigt uns, dass wir euch gefallen und schickt eure Freunde zu uns, dann kann Weihnachten für euch dieses Jahr schon im November anfangen.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com