Ulisses Spiele & F-Shop
27 Sep 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Ulisses Logo

Ulisses

Initial W

as auf der Ratcon als Gerücht kursierte wird nun in einem Newsletter bestätigt. Der F-Shop aus Erkrath teilt mit von nun an von Ulisses Spiele geführt zu werden. Ulisses belieferte bisher Händler und erweitert damit seine Liefermöglichkeiten nun über den F-Shop auch auf Endkunden. Im Newsletter heißt es dazu:

Sehr geehrte Kunden, ab dem 01.10.2008 übernimmt die Firma Ulisses Spiele in Waldems die Geschäfte des Fantastic Shops in Erkrath. Ulisses Spiele unter anderem bekannt als Hersteller und Vertrieb für das größte deutsche Rollenspiel „Das Schwarze Auge“ und Distributor für „Warmachine“ und „Hordes“, hat sich auf dem Markt über die letzten 15 Jahre einen Namen gemacht und so freuen wir uns, dass der F-Shop in unserem Sinne weitergeführt wird. Ab dem 01.10.2008 übernimmt die Firma Ulisses Spiele unter der Marke F-Shop, die Auslieferung für alle über www.f-shop.de getätigten Bestellungen. Alle Kunden die ein Abo bzw. Bestellungen oder Vorbestellungen beim jetzigen Fantastic Shop geschaltet haben, können diese ohne Probleme beibehalten. Alle Bestellungen werden ausgeführt und auch alle gewohnten Leistungen des Fantastic Shops bleiben erhalten. Lediglich die Rechnungsstellung ändert sich. Ulisses Spiele übernimmt, mit dem Einverständnis des Kunden, alle Konditionen und Vereinbarungen. Sollte dies aus irgendeinem Grund nicht erwünscht sein, können natürlich bestehende Bestellungen, die vor dem Zeitpunkt der Übernahme in Auftrag gegeben wurden, ohne weiteres storniert werden. Hierzu werden wir in an alle Vorbesteller und Kunden mit Rückständen eine separate Mail versenden, um den Auftrag zu bestätigen. Da ein Firmenwechsel, auch immer mit einem Umzug verbunden ist zieht der F-Shop zwischen dem 30.09.2008 und dem 01.10.2008 um. In dieser Zeit kann es zu kleineren Verzögerungen im Versand kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Jeder der schon einmal umgezogen ist, weiss ja wie das ist, da müssen Kisten oder wie in unserem Fall ein paar Paletten gepackt werden und nie funktioniert alles so wie man es gerne hätte. Wir gehen aber davon aus, dass alles reibungslos vonstatten gehen wird. Für weitere Informationen und Fragen können sich die Kunden an folgende Email-Adresse wenden: f-shop@ulisses-webshop.de! Die Firma Ulisses Spiele und insbesondere das F-Shop Team von Ulisses freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit.

F-shop.de
Ulisses-Spiele

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com