Uhwerk Magazin?!
18 Jan 2013

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Wie es scheint ist derzeit ein Uhrwerk-Magazin in der Mache. Das Myranor Fanzine Memoria Myrana ist mit der Ausgabe 33 zum letzten Mal erschienen. Doch das wird nicht das Ende sein:

Die Memoria Myrana wird Teil eines geplanten offiziellen Magazins des Uhrwerk Verlages. Dort werden sowohl Fans, als auch Autoren Texte zu Myranor dem Fandom präsentieren können und so die Tradition von ergänzenden Texten, ganz eigenen Sichtweisen und etwas abgedrehten Ideen weiterführen. Die Memoria Myrana wird zusätzlich weiterhin als Plattform bestehen bleiben und mit Downloads, eigenen Aktionen und als Blog das Güldenland bereichern.

Da wird man sich ja neben Myranor auf allerlei Spielmaterial freuen dürfen…

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com