Uhrwerk Adventskalender: Lamea-Kampagne
04 Dez 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Myranor Logo

Gewinne Jenseits des HorizontsJenseits des Horizonts

Im Uhrwerk Adventskalender gibt es heute im übrigen die Neuauflage der Lamea-Kampagne “Jenseits des Horizonts”. Darin wird die Reise über das Meer der Sieben Winde ins Güldenland und darüber hinaus beschrieben. Wer seine DSA Gruppe also nach Myranor scheuchen möchte oder mit einer bestehenden Myranor Gruppe dieses Das Schwarze Auge Setting bespielen will sollte sich das gute Stück mal näher ansehen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schaut Dir den Myranor-Trailer im Uhrwerk-Youtube-Kanal an und abonniere den Kanal Uhrwerk-TV.  Danach machst du in einem Kommentar einen Vorschlag, was Du gerne in einem weiteren Myranor-Kurzfilm sehen würdetst. Fertig!
Unter allen Kommentaren (der Abonnenten auf Youtube) wird dann der Gewinner ausgelost. Viel Glück!

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com