Tunnels & Trolls im Mantikore Verlag?
14 Jan 2013

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Bestätigen sich da ewas Gerüchte von 2011? Ingo von Obskures.de spekuliert über eine deutschsprachige Ausgabe von Tunnels & Trolls und das weil ihm Verlagschef Nicolai Bonczyk Grund dazu gibt. Weiteres erfährst du auf Obskures.de

2 Comments
2 Kommentare
  1. Tunells & Trolls?
    Tunnels & Trolles?

    Mensch, das Ding ist ein Klassiker – auch für deutsche Lande.
    Also bitte….

    😉

  2. Sorry Squidfingers 🙁

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com