Trodox online
27 Mai 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Neustart

Das dienstälteste Rollenspiel-Fanzine Trodox meldet sich zurück. Nachdem die Webseiten bei Freenet nicht mehr weitergeführt werden können, ist das Fanzine umgezogen und macht Nägel mit Köpfen. Auf der Neuen Website schreibt Nils Rehm über die Geschichte des Fanzines und gibt einen Ausblick in die Zukunft.

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com