Traveller – Wünsche
15 Jan 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Traveller Logo

Eure Wünsche im deutschen Traveller Regelwerk

Initial F

eder und Schwert und der 13 Mann Verlag ähneln sich in Sachen Kundennähe ungefähr so sehr wie… Naja wie sich zwei etwas unterschiedliche Dinge eben ähneln können ;-). Jedenfalls lassen die 13 Mannen fragen welche Wünsche der Herr Rollenspieler an die deutsche Version von Traveller stellt. Damit diese einen Platz haben und möglichst alle berücksichtigen können sollte man sich sputen. Der Veröffentlichungstermin verschiebt sich zwar, aber der immense Output vom Düsseldorfer Verlag lässt auf eine schnelle und qualitativ hochwertige Produktion deuten Zum Wunschzettel bitte hier entlang

2 Comments
2 Kommentare
  1. Das beweist in meinen Augen vor allem Kundennähe, die ich bei einigen anderen Verlagen vermisse. Aber man scheint sich da so ein wenig an das Mongoose Vorbild zu hängen.

    Insofern eine sehr schöne Entwicklung!

  2. Sag ich ja 🙂

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com