traveller
Traveller Gesetzlose
16 Feb 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Buch 6: Gesetzlose des Traveller-Rollenspiels aus dem 13 Mann Verlag ist ab heute vorbestellbar!

Dazu heißt es im Klappentext:

Einige sind Träumer und wollen das Universum erforschen, bevor sie sich niederlassen. Andere sind Einzelgänger, die weitab von den Zwängen der Gesellschaft leben und arbeiten und nur Kontakt mit wenigen, sehr engen Freunden und Bekannten halten. Und dann gibt es noch Schurken und Bösewichter. Kriminelle, welche die Schwachen übers Ohr hauen und in ihrem skrupellosen Ehrgeiz und ihrer Gier jedes Gesetz brechen würden.

Gesetzlose behandelt jene, die am Rande der Gesellschaft leben, vom primitiven Barbaren bis zum kriminellen Superhirn und seinen Schergen. Der Band enthält Regeln für Schmuggel, Piraterie und kriminelle Organisationen. Auch die legaleren Tätigkeiten wie Glücksspiel und Bergungsoperationen werden abgedeckt, zusammen mit Auftraggebern für genügend Gelegenheitsaufträge, um die Spieler lange zu beschäftigen.

Wenn die Spieler das volle Potential dieses Buchs nutzen, werden sie viele Abenteuer zu erleben haben � zumindest, solange sie dem Gesetz einen Schritt voraus bleiben!

…wer lügen kann, ist klar im Vorteil.

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com