Traveller Abenteuer und SL-Schirm
15 Okt 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Traveller Logo

Gefängniswelt

Das erste von 13Mann publizierte Traveller-Abenteuer „Gefängniswelt“ kommt am 20.10.2010 in den Verkauf! Ein spannendes Abenteuer wartet auf die (zu Unrecht?!) auf einem öden Planeten inhaftierten Helden. Wie kann man diesem tristen Ort entkommen? Ausbruch? Oder lieber auf gute Führung hin ein Entlassungsgesuch vortragen?
Behauptet euch gegen unfreundliche Wärter, hartnäckige Bettwanzen und „Nachbarn“, die euch nur zu gerne alle Knochen einzeln brechen würden.
Entkommt, überlebt und setzt euren Weg fort.
Und ganz wichtig: Lasst euch nicht wieder schnappen!
Passend dazu: die Knast-Mauer für Spielleiter.
Pünktlich zur Spiel 2010 in Essen kommt auch der langersehnte und bereits im Juli angekündigte Spielleiterschirm in den Verkauf und vervollständigt damit die Spielleiterschirmparade der 13Mann-Produkte. Die detailreiche Illustration auf der Außenseite, die sich über einen Meter Breite erstreckt, wurde von Andreas Schroth erstellt, der auch schon das im Juli 2010 erschienene Roboterbuch bebilderte, und entführt die Spieler in ihr eigenes Traveller-Universum.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com