Through a Glass, Darkly: Delta Green Roman
16 Jun 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

delta green Logo

Kickstarter

Das Kickstarter-Projekt der neuen Delta Green (Call of Cthulhu) Romans „Through a Glass Darkly“ hat noch drei Tage sein Ziel von $26,000 zu erfüllen. Aktuell fehlen noch $1,500 um das Buch Wirklichkeit werden zu lassen. Solltest du Delta Green, den Cthulhu Mythos oder Horror/Mystery inspirierte Romane mögen wäre das die Chance eine limitierte gebundene Ausgabe zu erhalten.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com