the One Ring RPG logotype
The One Ring: The Heart of the Wild und Darkening of Mirkwood
12 Mrz 2013

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Cubicle Sevens Art Director John Hodgson zeigt die Cover der kommenden The One Ring Produkte. Wir dürfen uns aus The Heart of the Wild und Darkening of Mirkwood freuen. Mal sehen ob und wann der Uhrwerk Verlag die beiden Bücher für Der eine Ring ankündigt

1 Comment
1 Kommentare
  1. Jon Hodgsons Artwork ist einfach umwerfen und passt spitze zum Herrn der Ringe. Dazu kommt noch der großartige Inhalt von Francesco Nepitello und Gareth Hanrahan. Ich freue mich schon sehr auf die beiden Bände!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com