The Fourth
04 Aug 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

cthulhu Logo

Iä! Cthulhu fhtagn!

Nachdem Ende 2010 „Fragment“ veröffentlicht wurde, gab es nach eigener Aussage sehr viele Anfragen nach dem ausverkauften Vorgängeralbum „The Fourth“ aus dem Studio Prowler/Ghost Records. Nun ist „The Fourth“ wieder zu haben: als Download direkt beim Verlag oder den üblichen Verdächtigen (iTunes, Amazon MP3…). Alle 13 Songs, die kompletten 78+ Minuten Musik haben außerdem ein schickes neues Cover von Micosy bekommen.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com