The Earthdawn Adventure Resource Contest
07 Okt 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

earthdawn Logo

Abenteuer-Wettbewerb

RedBrick LLC möchte auf seiner Website eine neue Kategorie einführen, dabei wird es sich um freies Spielmaterial für Spielleiter des Rollenspiels Earthdawn drehen. Der Plan sieht vor das dort Abenteuergerüste zum download angeboten werden, allerdings werden diese narrativen inhalts sein und ohne Werte dargestellt. Zu diesem Zweck ruft der Verlag nun zum Earthdawn Adventure Resource Contest auf. Das heißt all deine Plothooks, Oneshotideen, NSC-Ideen oder Schauplätze die sich bei dir so angesammelt haben können am Wettbewerb teilnehmen um darraus ein Abenteuzer zu stricken. Am besten rüber zu RedBrick und über die Details, die Bedingungen und die Preise informieren.

Links:

Kein Schlagwort
No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com