Testspieler für Kobushi gesucht
14 Dez 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Neues Projekt Kopfkino Spiel

Initial D

as Beat-´em-Up-Spiel Kobushi! sucht Testspieler(gruppen)! Wenn Ihr schon immer einmal die Action und Atmosphäre von Videospiel-Prüglern im Rollenspiel nachempfinden wolltet, ist dies die Gelegenheit! Kobushi! ist ein auf Karten basierendes Rollenspiel, in dem die Spieler Kämpfer in einem mythischen Turnier darstellen, das über das Schicksal der Welt entscheiden wird. Sämtliche Regelmechaniken werden über das Ausspielen von Karten geregelt, die verschiedene Kampftechniken darstellen, und neben dem eigentlichen RPG-Modus besitzt das Spiel noch einen reinen Duellmodus (für das kurze Spiel zwischendurch) und einen Szenario-Modus (bei der sich die Kämpfer durch feinderfüllte Straßen prügeln, um irgendwann zum Szenarioboss zu gelangen). Die Regeln sind einfach, actionreich und taktisch, und der Hintergrund ermöglicht epische wie auch humorvolle Geschichten zu erzählen. Wer interessiert ist, melde sich hier: bewerbung@projekt-kopfkino.de

Projekt Kopfkino

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com