Terminänderung! Krähencon Krefeld
02 Sep 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Krahencon Krefeld

Initial D

er Krähencon 2007 findet vom 06. Oktober bis 07. Oktober 2007, d.h. Samstag 11.00 Uhr – Sonntag 15.00 Uhr statt.Ursprünglich geplant am 13&14 Oktober 07.
— NONSTOP! —
Die Spiele-Convention in der Krefelder City, Nähe HBF!
Rollenspiel, Tabletop/CoSim-Spieltische,
Gesellschafts- und Brettspiele.

Tombola, Bring&Buy-Stand, Workshops, Händlerstände,
Spielpräsentationen (u.a. Rolemaster-Verlag, Pegasus-Verlag);
Warmachine/Hordes-Turnier

Freizeitzentrum Süd, Kölner Str. 190, 47805 Krefeld
(siehe LOCATION)
Eintrittspreise:
Beide Tage: 5 Euro
Samstag: 3 Euro
Sonntag: 3 Euro
(Hinweis: Gebühr bei Teilnahme am Warmachine/Hordes-Tunier!
Nähere Infos folgen in Kürze)
Helfer, Spielleiter, Anbieter von Programmpunkten, etc.,
deren Anmeldungen bis zum 22.09.2007 eingegangen sind, erhalten
für den entsprechenden Tag freien Eintritt!
Hinweis: Auf dem Krähencon sind Tiere, Waffen, Alkohol
und offenes Feuer nicht gestattet!
Weitere Infos auf der Website

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com