Tellerand
02 Dez 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Rollenspiel almanach Logo

Abseits

Ich berichte immer mal wieder über Themen die mit unserem Hobby Rollenspiel vermeintlich nichts zu tun haben. Wie zum Beispiel der Artikel über die Dropbox. Ich stelle mir die Frage ob Dich solche Themen interessieren und ich das ausbauen soll. Ursprünglich wollte ich sowas im Almanach ohnehin machen doch bis jetz bin ich dazu nie gekommen. Die Artikel drehen sich dabei um nicht um das eigentliche Rollenspiel sondern richten sich an Blogger, Autoren, Illustratoren und generell Themen um das drumherum im Rollenspiel wie etwa das colloborative Arbeiten an Dokumenten, Datenaustausch etc.

Janeinvielleicht?

Kein Schlagwort
4 Comments
4 Kommentare
  1. Klar, andere Themen sind immer interessant.

  2. Why not? Immer nett und RPGs sind ja auch nur das halbe Leben.^^

  3. Hallo, also ich hätte gegen Themen in dieser Richtung nichts einzuwenden.

    VG J

  4. Go for it!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com