Teilzeithelden
04 Aug 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

teilzeithelden Logo

neuer Blog

Teilzeitthelden sind wie versprochen heute Abend online gegangen. Das Team bestehend aus Annika, Roger sowie Andreas und will in Zukunft über das wohl beste Hobby der Welt bloggen: Rollenspiel. Aber auch Larp, die Sto­rys drum­herum, Brett­spiele, Berichte von Mes­sen und Cons, Lite­ra­tur imd Inspi­ra­tion sollen Themen seien denen sich die drei widmen wollen.
Ich wünsch den Euch einen guten Start, viel Glück und haufenweise Besucher!

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Hey Dominik,
    danke für Deine kleinen Bericht über unseren Blog-Neustart und für die guten Wünsche 🙂

Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com