Technischer Helfer gesucht
24 Jun 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und f├╝r sich bin ich der Erz├Ąhlonkel, daher auch die gro├če liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel almanach Logo

Mitmachen?

Halli und Hallo, mal kurz etwas in eigener Sache und dann geht es auch schon weiter im Programm. Ich mach von Berufswegen Dinge bunt, und bringe sie in Ordnung ­čśë Css und Html sind mir auch nicht fremd und so ne Datenbank aufsetzen, darin ein wenig rumschwurbeln ist jetz auch nicht die große Hexerei. Aber es gibt Dinge für die braucht man Mojo, großes Mojo. Nuja und da dachte ich mir ich frag mal unter meinen Lesern ob nicht jemand dabei ist der mir technisch ein wenig unter die Arme greifen will. Was ich brauch ist jemend der sich mit PhP, MySQL und dem ganzen Gedrisse auskennt um mit mir die ein oder andere Sache umzusetzen. Was mir wichtig wäre, neben der Tatsache das du dein Kram kannst ist das du zuverlässig bist. Getreu nach dem Motto „Ein Mann, ein Wort“. Wenn du also Lust hast meld dich doch bitte einfach bei mir:

scriptorium@rollenspiel-almanach.de

3 Comments
3 Kommentare
  1. Die Frage ist: Was genau möchtest du umgesetzt haben?
    Selber Sachen coden, kann ich weniger, aber wenn du ein phpBB3 Board (so als Beispiel) bräuchtest und es umgemoddet haben möchtest, da kenn ich mich ein wenig mit aus (was allerdings Viele tun^^).

    Greetz & Cheerz,

    der Greyhound

  2. huhu, danke für deine angebot aber das sollte schon drüber hinaus gehen. Templates anpassen und plug ins installieren ist nicht die Hexerei ­čÖé das bekomm ich schon hin

  3. I am a very talkative person by nature and I love to chitchat on my mobile the whole day. Due to this habit, I was lately receiving quite of nudging from my parents but all my worries were solved when I downloaded this magical app called Smart Mouth Mobile App.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com