Tableau Infractus #6
24 Feb 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

earthdawn Logo

Earthdawn Fanzine

Wir werden demnächst wohl Earthdawn mit Savage Worlds Regeln spielen klar das nun mein Radar auch wieder ein wenig mehr in diese Richtung geht. Ich hab ein nettes aktuelles kleines Fanzine zum Thema Earthdawn gefunden. Das Fanzine Tableau Infractus ist in seiner sechsten Ausgabe erscheinen.

Die Anderen Ausgaben im übrigen sind auch erreichbar wenngleich ich noch keine Website zum Fanzine gefunden haben:

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Hier ist das gesamte Archiv von Drucifer, der diese Dokumente zusammenstellt und neu veröffentlicht:

    http://www.4shared.com/dir/283.....aring.html

    Da sind auch noch Earthdawn Legends, Chronicles of Barsaive und weitere Ebooks in schönem Design zu finden.

    Darüber hinaus hat er gerade heute erst ne Facebook Seite für sein Tableau Infractus Archiv eingerichtet:

    http://www.facebook.com/home.p.....4213625244

    Shame on you, dass du die Infractus Sachen nicht früher entdeckt hast, wo ich doch regelmäßig über jede Neuerscheinung berichte!! 🙂

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com