System Matters
01 Sep 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Der wöchentliche Rollenspiel-Podcast

Lust auf einen neuen Podcast? Dazu auch noch wöchentlich? Ich freu mich. Der gute Daniel aka Dr. Clownerie von Cthulhu.de mitsamt Freunden hat sanglos klanglos einen Podcast aus dem Boden gestampft der sich mit unserem liebsten Hobby und dem drumherum beschäftigt. Der bisher wöchentlich durch den Äther flitzende Podcast bietet so einige interessante Themen wie etwa: Preludien im Rollenspiel, Charakter-Tod, Spielemechanismen wie den Temptation-Dice oder ein mir sehr liebes Thema. Musik im Rollenspiel.

Herausragender Podcast der die Meßlatte grade etwas höher gesteckt hat!

Links:

2 Comments
2 Kommentare
  1. Hey, vielen Dank für die Blumen :-] Ich hoffe wir werden den Erwartungen gerecht.

  2. Hab vor zwei Wochen folge 1-10 durchgepowert und diese Woche 11 und 12 gehört, nach der enttäuschung von #1 echt doch gut!

Sag was dazu

DriveThruComics.com