System Matters# 29 – Dungeonslayers
30 Jan 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

RPG Podcast

Die Jungs hinter System Matters, dem Rollenspiel-Podcast widmen sich in ihrer neuesten Folge dem freien und als altmodisch zu kennzeichnenden freien Spielsystem Dungeonslayers, das unter den erfolgreichen kostenloses Rollenspielen wohl seinesgleiche sucht, bedenkt mann das mittlerweile so einiges an englischsprachigen Material zum aus Deutschland stammenden Rollenspiel erscheinen ist. Was die Jungs von dem Spiel halten könnt ihr in der neuesten Episode erfahren

Links:

2 Comments
2 Kommentare
  1. Danke für die Werbung 🙂

  2. Danke für den Podcast!
    Treffen wäre mal wieder eine feinste Sache.
    Existiert der Stammtisch in Oberhausen noch?

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com