sundered skies logo
Sundered Skies Abenteuerfrage
28 Mrz 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Da das Kompendium so gut wie fertig ist, wie der Verlag meldet muss er sich langsam überlegen wie es mit den Sundered Skies langfristig weiter gehen soll.
Mittlerweile gibt es für Sundered Skies eine Menge englisches Material und PrometheusGames würde es interessieren was Ihr davon gerne auf Deutsch hättet und auch gern im welchen Format (PDF, Einzeldruck oder Anthologie).Verlagsintern, so heißt es wurde bereits ein Fokus auf exklusives deutsches Material gesetzt (schon im Kompendium sollen einige neue Sachen hinzukommen).

Eure Meinungen könnt Ihr mir entweder über unser Forum oder per Mail an grosi@prometheusgames.de mitteilen.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com