Stefan Küppers Chefredaktuer für Space 1889
06 Aug 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Space: 1889

Neue Informationen zum Rollenspiel Space 1889 aus dem Uhrwerk Verlag. Ab sofort übernimmt Stefan Küppers die Chefredaktion für das Steam-SF Rollenspiel Space: 1889. Neben der Koordination der Arbeit am Regelwerk wird Stefan sich auch in Zusammenarbeit mit Patric Götz ( Verlagsleiter) um die Entwicklung weiterer Quellenbücher und Abenteuer kümmern.

Stefan Küppers ist als Autor seit 1994 bei zahlreichen Spielhilfen beteiligt und seit 1997 Mitglied der DSA-Redaktion. Sein Hauptaugenmerk liegt bei der Kosmologie und Mythologie Aventuriens, schwerpunktmäßig beschäftigt er sich mit Vorbereitung und Koordination verschiedener Projekte.

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com