Splittermond vorbestellbar
15 Mai 2013

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Der Uhrwerk Verlag hat heute gemeldet das Splittermond beim Verzeichnis lieferbarer Bücher gemeldet ist und ab jetzt im Fach- und Buchhandel sowie im eigenen Verlagsshop vorbestellt werden kann. Der Verlag dazu 😉

Ja – wir wissen, das es erst im Oktober kommt, aber zur Abwechslung kann man ja mal ein wenig Vorlauf einbauen – fast wie ein „Professioneller“ Verlag 😉

Das Buch wird ca. 304 vollfarbige Seiten haben und kostet 39,95 €.
Auf Facebook wurde ausserdem eine Mögliche Ansicht einer limitierten Ausgabe gezeigt.

Und hier mal ein Blick auf das limitierte Regelwerk, dass es nur im Fachhandel und im Onlineshop geben wird.
Beide Versionen sind jetzt auch bei uns im Shop angelegt und vorbestellbar (was aber natürlich auch bei eurem lokalen Rollenspielhändler geht!)

splittermond-limitiert

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com