Splittermond-Einsteigerbox Unboxing Video
06 Jul 2015

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Splittermond-Redakteur Uli Lindner hat sich zusammen mit dem Team von Orkenspalter TV etwas Zeit genommen, um die Splittermond-Einsteigerbox vor der Kamera auszupacken und euch den Inhalt vorzustellen. Die Box erscheint voraussichtlich in zwei Wochen, der genaue Termin wird noch mitgeteilt ist allerdings im verlagseigenen Shop vorbestellbar. Ein tolles Einsteigerprodukt, möchte ich meinen das in einer kleinen Box für 25€ mörderviel Inhalt bietet.

1 Comment
0 Kommentare
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com