Spirit of the Century Abenteuer: “The Russian Deception”
08 Feb 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

spiritofthecentury Logo

kostenloses Szenario und mehr

Ein schickes wirklich kleines Szenario für das Spirit of the Century Rollenspiel gibt es derzeit kostenlos zum Download. Auf zwei Seiten in einem wirklich schönen Layout präsentieren Rogue Comet im Umfang eines Kurzschockers das Abenteuer The Russian Deception. Wenn dich das nicht interessiert dann vielleicht die anderen Produkte. Mit The Lost Empire’s fantasy roleplaying game hat die Spieleschmiede nun einen offenen Betatest ins Leben gerufen — Die Beta Regeln gibt es hier und feedback ist im Forum an der richtigen Stelle! Das freie Fate-Abenteuer kommt allerdings nicht von ungefähr sieht mann sich auf der Seite um entdeckt man die Ankündigung zu Rarescape — a rule light cinematic RPG based on Fate.
Ich bin mehr als gespannt und werde dich sicher auf dem laufenden halten
Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com