Spielemesse 2019: Neues von der Redaktion Phantastik
01 Okt 2019

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Die Redaktion Phantastik ist auch dieses Jahr wieder auf der Spielemesse und wartet auf mit:

Neuheiten 2019:

1.) Neuer Abenteuerband für Seelenfänger: Ein Licht im Nebel (ist im Frühjahr erschienen)
2.) Neuer Flyer mit einem One-Shot für Private Eye:  Spur nach Chinatown (erschienen für den GRT 2019)
3.) Überarbeiteter kostenloser Starter für Finsterland: Ein kleiner Gefallen (erscheint zur Spielemesse)
4.) Neuer Abenteuerband für Private Eye, Nummer 13: Aller guten Dinge sind sechs (erscheint zur Spielemesse)
5.) Sammel-CD für Master’s Survival Pack: mit sämtlichen Master’s Survival Packs (erscheint zur Spielemesse)

Nach der Spielemesse, aber noch in diesem Jahr werden erscheinen:

6.) Neuer Abenteuerband für Finsterland: Freiheit für Schwarzenbrück 2
7.) Überarbeiteter Magieband für Finsterland: Almanach der Zauberei
8.) Mehrere kostenlose One-Shots zum Download auf unserer Homepage: Shocking Shorts für Seelenfänger

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com