Spielemesse 2010: The Forge
19 Okt 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

theforge Logo

the forge

Wow, PiHalbe hat was tolles ausgegraben! Toller Besuch auf der Spielemesse dieses Jahr. Indie-Rollenspiel-Autoren vom Forum The Forge werden auf der SPIEL 2010 in Essen vertreten sein! Eero Tuovinen (Arkenstone Publishing) und einige andere Autoren werden in Halle 6, Stand 313 anzutreffen sein. Neben den Autoren gibt es dort natürlich auch einige Spiele zu bewundern und abzustauben! Wie es heißt werden über 100 Titel aus der Indie-Szene an Bord sein.

Halle 6, Stand 313

Links:

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com