Spielemesse 2010: 13 Mann
20 Okt 2010

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Das kommt zur Spiel

13 Mann haben natürlich auch wieder einen Stand auf der Spiel. Hoffentlich mit der Frozen Drink Maschine :-). Die Düsseldorfer warten auf mit in diesem Jahr erschienenen Titel:

  • Traveller
  • Roboterbuch (Quellbuch)
  • Gefängniswelt (Abenteuerband)
  • Raumflotte (Quellbuch)
  • Spielleiterschirm (Zubehör)
  • Rolemaster
  • Der blutende Gott (Abenteuerband)
  • Trolle (Abenteuerband)
2 Comments
2 Kommentare
  1. Haben die auch wieder Dinks mit Schuß?

  2. Hatten sie hatten sie ;-‚)

Sag was dazu

*

RSS TOP 10 bei DriveThruRPG

  • Ein Fehler ist aufgetreten – der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.
DriveThruComics.com