Spielematerial generieren
04 Jun 2010

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Generatoren

Wer auf der Suche nach diversen Generatoren ist die einem die Arbeit abnehmen um sich oder seine Runde mit Handouts zu versorgen für den habe ich heute einen schönen Link. Wer sich beispielsweise Münzen, Urkunden, Ausweise oder derlei Dinge generieren möchte z.b für seine Cthulhu-Runde der ist auf dieser Seite bestens aufgehoben.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Hier noch ein Urkunden-Designer für professionelle Anwendungen: http://www.urkunden-online.de. Die Seite macht einen guten Eindruck.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com