Spiel 2019: System Matters
21 Okt 2019

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Von System Matters kommt dieses Jahr zur Spiel:

  • Star Crossed. Ein Spiel aus der Kleinen Reihe für zwei Spieler, das mit einem Wackelturm gespielt wird. Man spielt ein Liebespaar, dass zusammen sein will, aber nicht darf.
  • Dread – Lichtspiele. Fünf neue Abenteuer für Dread, die sich dem Thema Horrorfilm widmen. Von klassischem Vampirgrusel bis hin zu abscheulichem Bodyhorror ist alles dabei. Perfekt für den Halloween-One-Shot am 31. Oktober!
  • Beyond the Wall – Die Magie der Träume: Ein Band mit sieben neuen Charakterbüchern, die alle aus der Welt des Adels stammen. Dazu gibt es drei neue Abenteuer mit vielen Zufallstabellen.
  • Der Schatten des Dämonenfürsten – Unvermeidliche Opfer: Ein Band für Anfänger und Lehrlinge mit vier Abenteuern. Darin müssen unheimliche Kulte erforscht, die Toten aufgehalten und eine Dürre bekämpft werden.
  • Der Schatten des Dämonenfürsten – Glorreiche Halunken: Wie schon Geborene Krieger ist dies ein kleiner Band, der den Pfad des Schurken erweitert und neue Optionen für die ersten Stufen gibt.
  • DCC und DW: Verhänginsvolle Weiten schafft es erst im November.
No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com