Spiel 2019: Neues von Truant
30 Sep 2019

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Vom Truant Verlag kommt zur diesjährigen Spielemesse 2020:

Im Falle von Warbirds wird es eine kleine Besonderheit geben. Dazu heißt es:

Es war geplant als PDF only und sollte nur online erhältlich sein – eigentlich , wie immer über Drive Thru. Ich kenne jedoch eure Vorliebe für Gedrucktes (und meine). Darum wird es eine sehr kleine Auflage von richtigen Büchern geben. Vierfarbige Softcover mit 182 Seiten, Format 190 x 240 mm. Und wann! Natürlich zur Spiel in Essen.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com