spherechild
Spherechild exklusiv bei Ulisses
27 Mrz 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Das Rollenspiel Spherechild, vormals bei Prometheus Games im Vertrieb hat soeben die Vertriebspartnerschaft mit Ulisses Spiele bekannt gegeben. Ulisses übernimmt allerdings in der Partnerschaft nur die Vertriebsstruktur und tritt nicht als Verlag auf. Ich betone das desshalb da es immer wieder verwechslungen zwischen Vertriebstätigkeit und dem Verlegen von Büchern gibt. Eine Neuauflage des Regelwerkes wird es auch geben denn das Regelwerk befindet sich bereits im Druck, so dass der angestrebte Termin zur RPC 2012 gehalten werden kann.
Und dann noch eine Neuigkeit das Rollenspiel bekommt ein Neues Cover:

2 Comments
2 Kommentare
  1. Geiles Cover.

  2. Das Cover hat sich auf jeden Fall verschlechtert!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com