Spendenaktion für Open D6
05 Aug 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

D6 Logo

Open D6 Projekt

Initial W

ie berichtet steht West End Games zum Verkauf an, allerdings existieren Pläne ein Open D6 System doch noch zu realisieren. Als Startkapital sollen 15.000 Dollar gesammelt werden. Dazu Eric Gibson:

I posted a fundable project. I’m not really expecting it to go through, but it is up.

https://www.fundable.com/

Please note. This does not represent the „buy“ price for D6. This is an attempt to secure funding for the project itself. If project is funded, I’ll be donating the D6 IP to the Open D6 Project. Open D6 is something I really believe if and I think it is a step the industry needs, especailly given the backwards steps the the GSL represents to the Open Gaming movement.

Über das D6 System steht in der Wikipedia ein Artikel

Hier der Diskussionsthread zu seiner NAchricht
Die Spendenseite des Projektes/
Eine Deutsche Diskussion wird bei den Blutschwertern geführt

3 Comments
3 Kommentare
  1. Huch … Bei mir steht auf der Seite: This collection has been deleted. Wollen die nun doch kein Geld mehr??

  2. Hm, nicht mehr ganz aktuell, denn die Sammelaktion ist wohl schon beendet. „This collection has been deleted“

  3. Sorry,

    ersten Kommentar übersehen…

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com