SpacePirates Preview als Softcover!
20 Apr 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

jcgames Logo

Interview

Wie es heißt wurde desöfteren nach einem Spacepirates Softcover gefragt. Nun stellt jcgames diese Möglichkeit in Aussicht. Dabei handelt es sich um ein etwa 120 Seiten starkes A5 Softcover für ca. 10 € werden und das zum Selbstkostenpreis. Dafür müsste man mit einem recht recht minimalem Layout rechnen (siehe aktuelles PDF) sowie keine weiteren als bisher existierenden Bilder. Aber das komplette Setting, Regelwerk und 2 Abenteuer wären enthalten. Um das ganze ins Rollen zu bringen muss eine Abstimmung her und die gibt es im Tanelorn-Forum. Wer mehr zu dem Schöpfer von SpacePirates erfahren will der ist beraten einfach mal bei Dorp-TV vorbeizusehen denn die Jungs haben schon ein Interview mit Jürgen Mang von der gerade zu Ende gegangenen RPC online gebracht.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com