Space PiratesBox zur RPC
01 Mai 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

RPG

Kommendes Wochenende ist es soweit, die RPC öffnet ihre Pforten und natürlich ist auch SpacePirates dabei. Das SpacePirates-Material ist gepackt und wartet darauf am Stand der Indie-Insel unter die Leute gebracht zu werden. Neben dem ersten Themenheft SpaceNinjas wird es dort die auf 15 Exemplare limitierte SpacePirates Box zu kaufen geben.
Zusätzlich wird Jürgen Mang das letzte Exemplar seines Weltenbuch-Rollenspiels und, dank der Druckerei, auch noch 6 exklusive
SpacePirates Hardcover dabei haben. Die coolen SpacePirates Buttons und einen Stapel Sternenkarten auf Bilderdruckkarton werden das Portfolio
vollenden.

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com