Space Pirates Spezial Würfel
29 Jun 2011

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

spacepirates Logo

Custom Dice

Space Piraten aufgepasst. Jürgen Mang will für sien Rollenspiel Space Pirates Würfelproduzieren lassen. Welcher Spieler und Autor will das nicht. Ein Würfel soll 2,50 € und 10 Stck: 20 € kosten und werden von Q-Workshop produziert. Da Space Pirates ein 50%-Poolsystem verwendet wird es 2 Motive geben, die 50:50 aufgeteilt werden. 5 Seiten hätten den Totekopf und 5 Seiten die Rakete als Motiv.

Wer sich das ganze mal bastel will bekommt hier eine Schablone zum ausdrucken und zusammenkleben
Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com