Soziologische Befragung zum Rollenspiel
17 Jun 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Rollenspiel Umfrage

Initial W

ieder einmal gibt es eine Befragung zu unserem liebsten Hobby. Dazu heißt es:
Befragung von Fantasyrollenspielern
Sehr geehrte Rollenspielkollegin, sehr verehrter Rollenspielkollege, der Ihnen vorliegende Fragebogen ist Teil meiner Diplomarbeit im Fach Soziologie. Ich möchte mich näher mit dem Phänomen des Rollenspiels und den Rollenspielern auseinandersetzen. Diese Befragung endet am 01.07.2007. Die Auswertung wird August 2007 auf meiner Homepage www.anniki.de veröffentlicht.
Die Befragung die ich natürlich fein säuberlich beantwortete findet sich hier

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com