Soundtrack für Berge des Wahnsinns
05 Okt 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

cthulhu Logo

Soundtrack

Was wäre eine deutsche Cthulhu-Ausgabe ohne den Chefredakteuer Frank Heller? Frank Heller hat gerade im Cthulhu-Forum eine ganz frische Neuigkeit zur Spielemesse 2010 in Essen gepostet. Erdenstern melden sich in Kooperation mit dem französischen Cthulhu-Hersteller Sans Détour und Frank Heller zurück. Passend zur Veröffentlichung des 1. Teils des Abenteuerbandes Berge des Wahninns wird es den passende Soundtrack dazu geben.
Dazu heißt es:

Zur Spielemesse (20. Oktober) erscheint zeitgleich mit Band 1 der Kampagne „Berge des Wahnsinns“ der dazu passende Soundtrack!

Der Soundtrack entstand in einer Zusammenarbeit von Erdenstern mit dem französischen Cthulhu-Hersteller Sans Détour und mir (Frank Heller).
Komponiert von Erdenstern (www.erdenstern.com), vertrieben und teilfinanziert von Sans Détour und mit einer Trackauswahl in Zusammenarbeit mit mir. Das Logo der deutschen Version der Kampagne wird mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele verwendet.

79 Minuten, und es gibt noch einen Code zum Download von weiteren Tracks mit „Naturgeräuschen“.

Im Forum selbst gibt es weitere Informationen in Form eines Booklets. Doch Vorsicht das Booklet selbst ist schwer Spoilergefährlich!

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com