Sotc & Diaspora & Dresden Files
31 Mrz 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

fateLogo

Fate News

Es gibt so einige Neuigkeiten zum Rollenspiel Fate dieser Tage. Zum einen gibt es ein Bundle Angebot von Evil Hat in dem Spirit of the Century und die Sci-Fi Umsetzung des Fate Regelwerkes Diaspora in digitaler Form angeboten wird. Beide Regelwerke für 19,99$ bei Drive Thru. Zum anderen gibt es für das Dresden Files Rollenspiel einmal einen Städte-Bogen um sich seine Stadt im Dresden Universum zu erschaffen. Ebenfalls für das Rollenspiel unter Fate Regelmechanik in der Spielwelt von Jim Butchers Roman Serie Dresden Files gibt es nun eine Preview auf zwei Seiten die die Powers der Spielercharaktere behandelt.
Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com