warhammer podcast
Söhne Sigmars #10
08 Feb 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Der Warhammerpodcast die Söhne Sigmars ist in seiner 10. Folge online. Diesmal dreht es sich um neue POD Erweiterung Faith of Sigmar und bringen euch den Hintergrund der Elfen im Warhammer Fantasy Universum näher. Alle Achtung die jungs hauen ordentlich was raus. Ich will hoffen das der Zuspruch für beständiges Podcasten da ist und sie uns lang erhalten bleiben!

2 Comments
2 Kommentare
  1. Hey Dominik,

    Danke für den Artikel. So lange es uns Spaß macht werden wir versuchen 2 bis 3 Folgen pro Monat zu produzieren. Die Podcast Szene in Deutschland, oder besser gesagt was ich davon kennen gelernt habe, ist aufgeschlossen und hilfsbereit. Diesen Podcast aus dem Boden zu stampfen war zwar ein kleines bischen Arbeit, aber weniger als ich gedacht habe. Kann also nur jedem sagen, ran ans Mikro, keine Angst vor technischen Problemen, Inhalt zählt.

    Gruss zwobot

  2. Na dann willich mal die Daumen drücken!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com