So still um O*Erdenstern
08 Feb 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Erdenstern Logo

Radio Rivendell Cd Compilation 2

Initial H

a! Von wegen. Die Drei sind fleißig in ihrem Studio und bereiten die neue Scheibe vor. Dennoch lassen Sie es sich aber nicht nehmen auf der neuen Radio Rivendell Compilation vertreten zu sein. Radio Rivendell Compilation Volume 2 „ The Book of War“ heißt das gute Stück und schlägt wohl in eine ähnliche Kerbe wie Erdensterns „ Into the Red“. Blood for the Bloodgod!
So wurde mit diversen Künstlern erneut eine Rollenspiel taugliche CD geschaffen. Ähm, nehme ich an, gehört hab ich das gute Stück noch nicht. Wer aber Radio Rivendell kennt kann erahnen was dort auf einen zukommt. Davon mal ab erstrahlt auch die Projekt-Seite zum Buch des Krieges in einer amtlichen Aufmachung. Hut ab! Schneidiges Design meine Herren! Hinter dem ganzen Projekt steckt aber auch ein interessantes Konzept:
We have written a story of a war between the dark lord Vojvod Szadrin (with his fearful troops of undead, demons and dark champions) and the heroic captain Angus (with his reiters, knights and infantry). For this story we made chapters which we later on named. These names became titles as the 17 artists/bands went into the project. The artists/bands had the titles to choose from and were only told a bit of the story. Almost all the artist/bands have made new songs for this compilation. Some songs will later on appear on albums and others will be exclusive for this release.

Mitgewirkt haben:

  • The Eve of Battle – Sean Beeson
  • Eternal Glory – Zmei Gorinich
  • The Reiters – Erdenstern
  • Captain Angus – Sully Koba
  • The Dawn of Fate – A journey of the mind
  • Never Surrender – Unto Ashes
  • No Way Out – Gargrim the Liar
  • Conjuring the Demons – Sibelian
  • The Great March – Markus Holler
  • Attack in the Night – Dimitrij Volstoj
  • Vojvod Szadrin – Za Frûmi
  • The Bridge over Gruhdok – Lost Kingdom
  • Hold the Line – Anabasis
  • The siege of Ahrem – Peter Szwach
  • Under the crescent moon – Encryption
  • Migratio animae – Ataraxia
  • Leaving Home – Dråm

Weitere Informationen zu den Künstlern gibt es hier

Zur Projekt-Seite
Radio Rivendell besuchen
Auf zum O*Erdenstern

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com