Slogan Vote
19 Aug 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Die Qual der Wahl

Vor einiger Zeit habe ich aufgerufen mir bei der Suche nach einem passenden Untertitel für den Almanach zu helfen. Herzlichsten Dank für alle die sich Gedanken gemacht haben! Für mich haben sich drei Slogans aus allen Vorschlägen herauskristallisiert. Zum einen hat „ Kerl“ vorgeschlagen:

„ Wissen wie der Würfel rollt“

und Jella hat

„ Im Angesicht des Würfels“

kreiert. Ck hat mit

„ Read’n’Roll“

einen Spruch geschaffen der mir auch sehr gut schmeckt. Die Qual der Wahl hab ich nun doch auch jetzt möchte ich um Eure Hilfe bitten welchen der drei findet ihr am passendsten?

Den dazugehörigen Poll findet ihr gaaaanz unten links.

Ich danke Euch

Kein Schlagwort
3 Comments
3 Kommentare
  1. Leute, das ist ja richtig spannend, was da abgeht. Meine Stimme ging die Nummer 2 – Jela.

    Achja, der mybrute-Tipp ist funny!

  2. „Wissen wie der Würfel rollt“ ist mein Favorit.

  3. Wie lang läuft das Voting überhaupt? Irgendwie halt sich das Verhältnis ja mittlerweile seit einer Woche recht stabil bei ca. 45% zu 35%.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com