Slipstream Spielmaterial
23 Feb 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Savage Worlds

Initial U

nd weiter geht es mit Savage Worlds, denn auf der Verlagswebsite von Pinnacle Entertainment sind neue Ship-Tiles für Slipstream eingetroffen. Das ganze natürlich wieder für Lau. Ausser dem hat Umberto Pignatelli ein One-Sheet Szenario für Slipstream geschrieben. Die One-Sheets din der Vater der Kurzschocker und verfolgen natürlich das gleiche Ziel wie die Kurzschocker, schnelle, knackige Abenteuer auf den Tisch zu zaubern mit dem Unterschied das diese für Savage Worlds Settings aufgelegt sind. Das nächste Ei das Peginc ins Nest legt ist eine Explorers Edition von Necessary Evil die gerade an die Händler geliefert wird.
Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com