SLA is running
01 Sep 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

sla Logo

Hunter Sheets

Nach dem nach einer langen Pause erst vor wenigen Tagen die Hunter Sheets 6 rausgekommen sind, ist das Paket nun abgeschlossen. Der 7te und letzte Teil ist nun ebenfalls auf Drivethru erhältlich erhältlich. Diesmal umfasst das PDF 13 Textseiten, die mit zwei Gegnern und einer lang erwarteten und gut illustrierten Thread Analysis zu den Root Dogs gefüllt sind. Damit steht dem Printprodukt also nichts mehr im Wege und es gibt auch gleich das pdf-Bundle aller 7 Teile mit ein paar Prozenten Rabatt.

Gleichzeitig läuten die abgeschlossenen Hunter Sheets #2 leider auch veränderte Preise ein. Die momentan bei wenigen Dollarn liegenden alten pdfs werden ca 10$ kosten und die Data Packets von 1,50$ auf 2,49$ angehoben.
Für die Qualität und einen kleinen Publisher ist das allemal akzeptabel, wer sich aber überlegt alte data packets oder Quellenbücher zuzulegen sollte zuschlagen und die Fairness der Nightfallleute ausnutzen respektive belohnen.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com